Service

Ich verwöhne Dich sehr zärtlich, aber auch gerne etwas härter - ganz wie Du es magst.

Mein vielfältiges Angebot reicht von zärtlichem franz. über erotische Verwöhnmassagen und leidenschaftlichem BV bis hin zu heißem GV (!!NUR mit Schutz!!).
Gerne verführe ich Dich bei einem langem Vorspiel, sexy Striptease und verbaler Erotik, damit Du so richtig in Fahrt kommst.

Wenn Du magst, kannst Du mir und einer guten Freundin auch dabei zuschauen, wie wir uns zusammen vergnügen.

Auf Wunsch besuche ich Dich auch zu Hause, im Hotel oder begleite Dich bei einem erotisierenden Escort-Date.
(Bitte beachten: Hierbei müssen wir natürlich schon vorher die finanziellen Regularien vereinbaren!)

Wenn Du es etwas härter magst, bin ich für Dich auch gerne die Domina oder Bizarrlady, die Dich bei bizarren Spielen und leichter Erziehung dominiert und beherrscht.